360° Showroom

Gigapixel 360°-Fotografie

Wie die Arbeit entstanden ist

Zum Glück bin ich schwindelfrei! 40 Meter hoch auf einen Kran zu klettern ist nicht jedermanns Sache. Aber nur von dort oben aus konnten wir den kompletten Rundumblick über Berlin Mitte realisieren. Eine Drohne konnten wir hier nicht nutzen, weil wir aus Sicherheitsgründen die Baustelle hätten sperren müssen.
Danke an das Studio for Space für diesen interessanten Auftrag und an Kranführer Rolf, der uns toll unterstützt hat!

Christian Möller360° Cinematographer

Überblick

Die Lobby des Showrooms AM TACHELES ermöglicht den Besuchern einen Eindruck der Lage des Projektes in Berlin Mitte: Den Raum umspannt ein 360°-Foto von Polyvista, das den Ausblick aus etwa 100 m Höhe wiedergibt.

Aufgenommen von einem Baukran und angepasst auf die Wände des Showrooms ist das 360°-Panorama ein Hauptgestaltungsmerkmal der Lobby.

Unsere Leistungen

High Resolution 360° Fotografie, Druckvorbereitung

Output

18m breite Tapete mit Skyline Motiv

Kunde

pwr Development GmbH

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Haben Sie Fragen? Rufen Sie gerne an, oder senden Sie uns eine E-Mail!
030 – 123 767 85      sales@polyvista.de