Edelweiss Air

360° Innenansichten & 360° Youtube Film

Service für die Kunden

Airbus Innenansichten

Wer viel fliegt weiß komfortable Sitze zu schätzen. Die Edelweiss Air bietet ihren Kunden auf der Webseite die Möglichkeit an, sich die unterschiedlichen Reiseklassen in 360° Panorambildern anzusehen.

Mehrfache Nutzung der Medien

360° Walkthrough & Youtube Film

Die Flugzeuge der Edelweiss Air sind beinahe ständig unterwegs. Daher zählt jede Minute, in der sie für ein Fotoshooting blockiert werden müssen. Deshalb war es besonders sinnvoll, die Fotografien aus dem Shooting für den 360° Walkthrough ein weiteres mal zu nutzen: Die Aufnahmen bilden nun ebenso die Grundlage für einen 360° Youtube Film.

Überblick

Die Airline Edelweiss Air mit Sitz in Zürich bietet ihren Gästen unterschiedliche Komfortklassen in Lang- und Kurzstrecke. Neben Fotos und Beschreibungen, sollten interaktive 360°-Ansichten das Informationsangebot ergänzen.
Unsere Aufgabe war es, diese Sitzplatzkategorien zu visualisieren, um sie auf der Webseite der Edelweiss Air darstellen zu können.

In einem zweiten Schritt haben wir die 360° Fotografien zu einem 360° Video mit Info Popups zusammengschnitten und so die Reichweite auf ein weiteres Medium ausgedehnt. Hierfür konnten wir die 360° Bilder nutzen, ohne ein weiteres mal die Flugzeuge für ein Shooting zu blockieren.

Kunde

Edelweiss Air, Zürich

Unsere Leistungen

Fotografie & Video Produktion

Output

360° Ansichten der Sitzklassen
360° Youtube Film

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Haben Sie Fragen? Rufen Sie gerne an, oder senden Sie uns eine E-Mail!
030 – 250 19 778      sales@polyvista.de