Fototapete zeigt 360°-Ausblick

Exklusiver Showroom

Die Lobby des Showrooms AM TACHELES ermöglicht den Besuchern einen Eindruck der Lage des Projektes in Berlin Mitte: Den Raum umspannt ein 360°-Foto von Polyvista, das den Ausblick aus etwa 100 m Höhe wiedergibt. Aufgenommen von einem Baukran und angepasst auf die Wände des Showrooms ist das 360°-Panorama ein Hauptgestaltungsmerkmal der Lobby.

Kunde: pwr development GmbH • Leistung: High-Resolution 360° Fotografie, Druckvorbereitung

Wie die Arbeit entstanden ist

Zum Glück bin ich schwindelfrei! – 40m hoch auf einen Kran zu klettern ist nicht jedermans Sache. Aber nur von dort oben aus konnten wir den kompletten Rundumblick über Berlin Mitte realisieren. Eine Drohne konnten wir hier nicht nutzen, weil wir aus Sicherheitsgründen die Baustelle hätten sperren müssen.
Danke an das Studio for Space für diesen interessanten Auftrag und an Kranführer Rolf, der uns toll unterstützt hat!

Christian Möller360° Cinematographer